Donnerstag, 30. Juni 2016

Burger Schoko Box

Hallo und einen schönen guten Morgen, 

ich habe mich mal wieder an einer Datei von KaybeScrapsDesign versucht, diesmal ist es die Burger Box geworden. Wieder im romantischen Vintage Design mit dem tollen Papier Vintage Romance von Maja Design. Der Text ist von JM Creation und wollte schon sooo lange mal abgestempelt werden, er passt wie Faust auf Auge in den Ausschnitt dieser Box. 

Der Schriftzug "Für Dich" ist eine Stanze und ebenfalls aus dem JM Creation Shop. Die kleinen Herzen am Rand sind aus dem Stanzset "Kartenset".

Ich habe darin allerdings Pralinen verschenkt und das "Innenleben" einfach weggelassen, ihr könnt natürlich auch 4 Rocher dort reinpacken, oder was immer ihr wollt.

 Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

 Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen