Sonntag, 1. Mai 2016

Happy Birthday Omi

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen, 

ich möchte euch heute eine "Thanksforeverything" Box zeigen, darin könnt ihr 6 goldige Kugeln verschenken. Ich habe gerade meine Liebe zu der Farbe Gelb entdeckt und möchte das euch  natürlich nicht vorenthalten *g*.

Ausgeschnitten ist sie mit der Silhouette Cameo und verziert mit dem Stempel "Klatschmohn" von JM Creation und den Strichtexten klein ebenfalls von Jutta. Das ist genau das richtige Geschenk für meine Omi, sie wünscht sich ja immer nichts, auch  nicht zu viel Süßes, hier hat Sie nun ein kleines bißchen Nichts mit wenig Süßem :)


Wünsche euch noch einen schönen Bastelsonntag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. eine tolle Verpackung...
    schlicht und doch sehr stimmig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box ... farblich und auch von der Art her schick geworden.

    AntwortenLöschen