Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Wohnwagn für die Liebe

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Wohnwagen zeigen, welchen ich als Geschenkverpackung für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt habe. Der Wohnwagen ist aus Fotokarton und eine Datei von SVG Cuts. Bestempelt habe ich ihn mit dem tollen Fingerabdruck Herz  von JM Creation und einem Text aus dem Ticket Set.

Die kleinen Dosen mussten einfach darauf, eigentlich haben sie einen Aufkleber von verschiedenen Getränke Marken, die habe ich aber einfach abgemacht. Der Schriftzug "Just married" ist mit dem Dymo gemacht. 
In dem Wohnwagen wurde dann eine Geschenkkarte versteckt, hier haben ihre Arbeitskollegen (meine Ex-Kollegen) und ich einfach zusammengelegt und bei Ikea besorgt. Die Beiden lieben Ikea und sind dort regelmäßig anzutreffen, ein Umzug steht vor der Tür, also das perfekte Geschenk.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

1 Kommentar: