Montag, 4. April 2016

Von Herzen

Die Vintage Herzen von JM Creation gefallen mir wirklich sehr. Für meine Karte habe ich das (große) Herz mit grünem und rosafarbenem Stempelkissen eingefärbt und auf weißen Cardstock gestempelt.

Im unteren Bereich habe ich die kleinen Blüten aus dem Blumig umrahmt Clear Stamp Set ebenfalls auf diese Weise abgestempelt. Die Worte sind in grau gestempelt.

Bevor ich den weißen Cardstock bestempelt habe, hatte ich ihn mit Glimmer Mist (Pearl) besprüht, wodurch er einen ganz wundervollen Glanz erhalten hat. Ich glaube auf diesem Foto kann man es schon ein wenig erkennen. Auch, dass der Part mit dem Herz mit 3D Pads aufgesetzt wurde.

Kommentare:

  1. Wunderbar zart! Sehr schön!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. So zart und so schöööööön!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen