Sonntag, 25. Oktober 2015

Liebe das Leben

Hallo und schönen Sonntag,

heute möchte ich euch für den JM Creation Blog ein Billy Regal zeigen. Diese Regale gab es dieses Jahr mal bei dem großen Möbelschweden zu kaufen. Dafür habe ich kleine Schubladen gemacht. 4 Kleine und 2 Große.

Diesmal habe ich meine neue Stanze Katzenpaar eingeweiht. Sind die Kätzchen nicht süß? Der Spruch Liebe das Leben ist aus dem Set *Für Dich*, Handgemacht aus dem Set *Frisch geprägt* und Für einen lieben Menschen aus dem Set *Ich drück dich*. Alle Stempel und Stanzen findet ihr bei JM Creation.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen freien Tag.

Liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Sonntag, 18. Oktober 2015

"Geburtstagspost"

Glück Auf aus dem Erzi!

Heute habe ich eine verspätete Geburtstagskarte für euch:





Alles darauf ist mit Motiven/Text von JM Creation gestempelt.
Die ** "Wiesenherzen" **hatten es mir von Anfang an angetan, als ich den Stempel im Shop entdeckte.




Für diese Karte habe ich den Abdruck mit Versamark und Embossingpulver in dunkelblau gestempelt, berieselt und "geföhnt".
Danach mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe den Hintergrund gewischt.

Das Deckblatt der Karte wurde zu zwei Drittel mit einem floralem Muster geprägt und im unteren Teil habe ich noch ein wenig mit dem kleinen Kringelschmetterling gespielt...


Auf dem letzten Foto seht ihr alle Stempel, die zum Einsatz gekommen sind. (Mit dem ABC-Set wurde das Wort "Nachträgliche" zusammen gesetzt.)
** "GEBURTSTAGSPOST"** stammt aus dem Set "Frisch geprägt" und wirkt auf dieser Karte fast wie mit einem "Dymo" gemacht. Ich habe das Wort in Mitternachtsblau gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebepads schräg auf die Karte gebracht.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne im Kommentarfeld zu Wort melden.
Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Erzigrüße
von Gaby

Sonntag, 11. Oktober 2015

Tassenküchlein mit Herz

Habt ihr schon einmal einen Kuchen in einer Karte verschenkt? Nein? Dann ist die Tassenkuchenkarte bzw. das Geburtstagskuchen Bastelset doch genau die richtige Idee.

Meine Karte gibt's im Querformat mit der süßen Maus mit Herz und der Alles Liebe Gute Stanze verziert. Unter dem Schleifenband ist auch noch eine Naht, die ich mit der Genähte Linien Stanze gemacht habe.

Innen rechts ist Platz für ein paar liebe Grüße und innen links sind innen noch zwei Wunderkerzen versteckt.

Hier kam die Herzlichen Glückwunsch Stanze zum Einsatz.

Samstag, 3. Oktober 2015

Das Geburtstagskuchenbastelset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Geburtsagskuchenbastelset, in Form einer Tassenküchleinkarte, diese Datei ist von der lieben Flati, die Anleitung findet ihr HIER.

Für die Karte habe ich die  Maus mit Herz, die Stanze Für Dich, Das Geburtstagskuchenbastelset und der Stempel Wunscherfüller verwendet. Schaut doch gleich im Shop vorbei, dort findet ihr auch wieder ganz neue, tolle Stempel und Stanzen.

Mein Geburtstagskuchenbastelset habe ich in rosa, weis und grau gehalten. Innen sind noch Wunderkerzen für das Geburtstagskind.





Wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Viele liebe Grüße
Andrea