Donnerstag, 30. Juli 2015

(Etwas) Süßes

Ein freundliches "Glück Auf" alle miteinander!

Heute gebe ich meinen Einstand hier 
auf Jutta's Designblog "Stempel, Karten und mehr".
Ich heiße Gaby, bin etwas über 40 (schon viel über 40 -lach-), 
wohne im wunderschönen Erzgebirge 
und bin im Internet meist mit dem Pseudonym "erzibügelchen" oder erzi-Gaby unterwegs.

Ich bin sehr glücklich und auch ein bissel stolz, dass Jutta mich eingeladen hat, in ihrem Team zu arbeiten. Denn mit "Arbeiten" hat das für mich nix zu tun - das Stempeln und Stanzen ist für mich das reinste Vergnügen!!!

Jetzt zeige ich Euch einen kleinen Anhänger für ein Miniböxchen, bei dem ich zwei Stanzen-Sets aus dem JM Creations Shop verwendet habe:


Aber weil eine Box für einen Einstieg in ein neues Team ein bisschen wenig wäre, habe ich 4 in verschiedenen Farben gewerkelt!
Die Anhänger habe ich mit "Schild oval" **klick**  und "Etwas Süßes" **klick**gestanzt. 
Das ging super! Die hochwertigen stabilen Stanzschablonen bringen super Stanzergebnisse. Sogar die Minipünktchen vom "ü" fielen ganz leicht aus der Die.


Einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!
Dann stemple ich was für Euch!
Herzlichst 
erzi-Gaby

Freitag, 24. Juli 2015

Alles Liebe ...

Hallo ihr Lieben
Auch ich habe die Umschlagkarte vom Stempeleinmaleins gebastelt
Da Schmetterlinge immer gut ankommen, durfte dieser auch auf meinem kleinen Begleit-Kärtchen Platz nehmen, schnell noch *alles Liebe* dazu gestempelt und fertig ist ein kleiner Gruß
ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 
 

Mittwoch, 22. Juli 2015

Zwei Babykarten...




... hat eine gute Kundin und liebe Freundin mir zur Ansicht vorbeigebracht.
Ich finde die beiden Karten echt super! Danke dir, liebe Gaby, das hast du gut gemacht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Eure Jutta

Donnerstag, 16. Juli 2015

Umschlagkarte

Heute habe ich mal eine Umschlagkarte zum Geburtstag. Vorn in den Umschlag kann man z. B. Gutscheine, Badepulver, Saattüten, etc. hineintun.

Hier passte der Geburtstagspost Stempel aus dem Frisch geprägt Clear Stamp Set doch ganz hervorragend!

Auf der Rückseite ist ein Einsteckfach für eine Karte mit Platz für liebe Grüße. Die Viel Glück Stanze finde ich ganz wunderbar und die Herzen aus dem Vintageherzen Set finde ich toll. Die sind so schön detailliert! Das "Für dich" ist aus dem Kleine Worte Set.

Montag, 13. Juli 2015

**...Genähte Linien...**

So heißen die neuen Stanzen von Jutta, mit denen Du eine Fake-Naht (also eine unechte Naht ohne Faden) auf Dein Papier stanzen kannst. Das Set "Genähte Linien" ist total genial, da Du damit jede beliebige Größe des Papiers mit einer unechten Naht versehen kannst. Es gibt eine gerade und eine geschwungene Linie mit den unechten Nähten sowie eine geschwungene Linie, die richtig schneidet, z.B. für Hügel. Auf meiner Karte siehst Du die gerade Naht, mit der habe ich den Rand gestanzt. 


Die "Maus mit Herz" habe ich mit Distress ink coloriert. Den Spruch "Ich sag' mal kurz Hallo" habe ich ohne das Hallo gestempelt (einfach das Hallo vor dem Einfärben abgeklebt) und dafür das "Hallo" als Stanze benutzt. Ich mag die Kombination aus Stempel und Stanze total gerne. Das "Hallo" ist 3x ausgestanzt und übereinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt.


Hier siehst Du das ganze Set mit den 3 verschiedenen Stanzen. 


Ich habe alle Artikel mit einem Link für den Shop hinterlegt - viel Spaß beim Stöbern =) 

Liebe Grüße Simone

Samstag, 11. Juli 2015

Einfach vergessen...

...habe ich, dass ich einen Geburtstagskalender für 2015 gemacht habe.
Ich habe ihn beim Aufräumen wieder entdeckt und zeige ihn euch auch, wenn das Jahr schon halb herum ist.
Die passenden Stempel gibts ab Ende nächster Woche wieder bei mir im Shop.
Übringens: Das Stempelset "Kalenderzahlen" beinhaltet auch die Jahreszahlen 2016 und 2017 und ist dadurch noch länger verwendbar.


Das Set Kalenderzahlen ist bereits vorhanden (hier)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und ohne Stress.

Eure Jutta

Freitag, 10. Juli 2015

Wunscherfüller

Hallo und schönen Freitag,

heute wieder einmal ein ganz kurzer Post, da es sich bei uns mit Feierlichkeiten gerade überschlägt.
Aus diesem Grund, auch ein weiteres Hochzeitsgeschenk was ich gemacht habe.

Diesmal habe ich mir eine Datei mit der Cameo für einen kleinen Geldautomat erstellt. Innen habe ich einen Strohalm eingearbeitet und da das Geld befestigt. Alle Scheine mit WashiTape aneinander geklebt und vorne ein Glitzertape mit dem tollen Stempel Wunscherfüller angebracht.

Auch meine neuen Stempel von JM Creation haben auf diesem Geschenk Platz gefunden, der Text Ein kleines Wort Ja... und auch das tolle Fingerabdruckherz kamen zum Einsatz. Die wohl derzeit meist genutzte Stanze ist Für Euch. Alles findet Ihr im Shop von JM Creation.





So, das war es auch schon wieder. Hoffe Euch gefällt meine Geldverpackung und wünsche Euch einen tollen Start ins sonnige Wochenende.

Viele Grüße
Eure Andrea

Montag, 6. Juli 2015

**...Viel Glück...**

Hast Du schon gesehen, es gibt tolle neue Stanzen und Stempel bei Jutta im Shop! Meine Lieferung kam trotz Poststreik zeitnah bei mir an und so habe ich gestern gleich die erste Stanze "Viel Glück" getestet. Und ich bin begeistert wie immer, die Stanzen gehen durch Papier wie Butter. Ich arbeite ja sehr gerne mit strukturiertem Papier wie Bazzill - auch das ist überhaupt kein Problem für diese Stanze(n). 


Für mein Tag habe ich den Schriftzug "Viel Glück" 3x ausgestanzt und dann aufeinander geklebt, das gibt einen tollen 3d-Effekt und das mag ich total gerne. 




Schau doch mal im Shop vorbei, jetzt wo der Poststreik beendet wurde macht auch das Bestellen wieder Spaß =)

Schön, dass Du vorbei geschaut hast! 
Viele Grüße Simone