Montag, 29. Juni 2015

MP3 Player-Box

Hallo,

heute habe ich für euch eine MP 3 Player Box für euch. Diese habe ich mit der Cameo erstellt.

Gearbeitet ist sie aus Cardstock. Die Stempel sind wieder von JM Creation, passen doch perfekt, oder? Lass dich feiern ist aus dem Set "Kleine Worte", Wunscherfüller aus dem Set " Frisch geprägt", leider ist das Bild sehr unscharf geworden :(, Der Hintergrund stempel aus dem Set "Eingerahmt 1" und der Smily ect. aus dem genialen Set "Ruf mich mal an".

Wer mag kann sich gerne die Datei für die Cameo mitnehmen.
MP3 Player Box V3




Wünsche euch einen schönen Start in die die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 28. Juni 2015

Gesucht und Gefunden... Nr. 2

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch die zweite Explosion Box für eine Hochzeit zeigen, diesmal in rosa und grau gehalten.

Die Stanze "Für Euch" und den tollen Textstempel "Gesucht und Gefunden" ist aus dem Set Hochzeit 3, ich liebe diesen Spruch!  Das Datum habe ich mit den "Kalenderzahlen" gemacht, die sind von der Größe immer perfekt. Diese findet ihr bei Jutta im JM Creation Shop, schaut doch mal vorbei, dort sind auch wieder ganz tolle neue Stempel eingezogen.

Die Torte habe ich wieder mit meiner Cameo gemacht, die Ringe oben drau waren an der Einladung und das perfekte Topping.




So, nun wünsche ich euch einen tollen, sonnigen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea

Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Ein "Geburtstagskuchenbausatz" ist als kleines Mitbringsel oder Geschenk immer gerne gesehen. Die Idee hierfür stammt von Miri D und ich glaube er wurde bestimmt schon tausendfach umgesetzt. Ich mache ihn auch immer wieder gerne und jetzt hatte ich von einer lieben Freundin den Auftrag bekommen einen Bausatz mit Katzenmotiv zu fertigen. Zum Dekorieren habe ich die tollen Textstanzen von Jutta benutzt. In Jutta's Shop findet ihr auch einen Stempel für den "Geburtstagskuchenbausatz". 


Das "Für Dich" habe ich aus tollen Glitzerpapier ausgestanzt und das war für die Stanze überhaupt kein Problem. 


Das "Glückwunsch" kommt im Set mit "Herzlichen" und ihr findet es hier. Ich finde man kann das ganz prima einzeln benutzen. Ich habe es 2x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen erhabenen Effekt und das gefällt mir total gut. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. 


Schaut doch unbedingt im Shop vorbei, da sind viele neue Textstanzen und auch Motivstempel eingezogen!

Liebe Grüße Simone

Montag, 22. Juni 2015

Die Gewinnerin ist ermittelt...

...ja, ich weiß, es hat lange gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin, die Gewinnerin der Aktion Buttonmaschine auszulosen.
Aber ich hatte erstens sehr wenig Zeit, da mein Vater leider sehr krank geworden ist und dann habe ich mit echt die Finger wund geschrieben, bis ich endlich alle Namen der Teilnehmer auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeele kleine Zettel notiert hatte.
Aber nun ist es endliche soweit:
Ich wünsche Ute ganz viel Spaß mit der Maschine - und das schöne ist, dass es hier jemanden getroffen hat, der mit vielen Kindern arbeitet, welche sich nun hoffentlich auf viele schöne Buttons freuen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Jutta

Samstag, 13. Juni 2015

Geburtstags-Windrad Karte

Heute bin ich mal wieder an der Reihe euch etwas zu zeigen. Es ist Sommer und was passt hervorragend zum Sommer? Windrädchen natürlich!

Und diese kann man auch per Post verschicken! Die Anleitung dazu gibt es hier. Vorn auf die Karte habe ich das "Alles Gute" und einen der Kreise aus dem Alltagskreise Set als kleinen Gruß angebracht. Ich habe den Kreis mit einem 1 1/4" Kreisstanzer ausgestanzt und dann mit einem Wellenkreis hinterlegt.

Wenn man die Karte aufmacht ist innen ein Kreis, auf den ich das "Herzlichen Glückwunsch" und "zum Geburtstag" aus dem Blumig umrahmt Set gestempelt habe. Die beiden Stempel lassen sich sehr gut kombinieren!

Ich wünsche euch allen ein tolles sommerliches Wochenende!

Mittwoch, 3. Juni 2015

Gesucht und Gefunden...

Hallo und schönen Mittwoch,

heute zeige ich euch eine Explosion Box, welche ich zu einer Hochzeit gemacht habe. Die Box habe ich aus Fotokarton und grünem DP gemacht.

Auf den Deckel habe ich nur ein paar Stanzen und Blumen, sowie Perlen und Glitter. Innen habe ich mir mit der Cameo die Torte zuschneiden lassen. Die Stanze "Für Euch" und den tollen Textstempel "Gesucht und Gefunden" ist aus dem Set Hochzeit 3, ist der nicht toll!!!! Beide findet ihr bei Jutta im JM Creation Shop, schaut doch mal vorbei.

In dem Umschlag kann man gut das Geld verstauen und die leere Seite ist für Glückwünsche gedacht.

So, das war es auch schon wieder, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea-Schnipsel