Montag, 23. Februar 2015

Notizzettelkorb {HDL}

Habt ihr schon eure Ideenvorschläge für neue Textstanzen hinterlassen und somit am aktuellen Gewinnspiel teilgenommen? Wenn nicht, dann schaut schnell hier vorbei!

Für meine Mum zum Geburtstag habe ich diesen Notizzettelkorb gemacht. Die Anleitung dafür gibt es beim Stempeleinmaleins

Das "HDL-Schildchen" besteht aus zwei Einzelstempeln aus dem Ruf mich mal an Set von JM Creation. Neben einem Smartphone sind dort noch weitere kleine Nachrichten enthalten, die man ebenfalls in die Sprechblase stempeln kann!

Montag, 16. Februar 2015

Und noch mehr Stanzformen...

...habe ich entworfen und bereits bestellt.
Aufgrund der super Resonanz auf meine ersten Stanzschablonen habe ich noch weitere Dies entworfen und sollte diese in 3-4 Wochen erhalten.
Hier nun eine Vorschau auf die neuen Dies:





Preisehabe ich leider noch keine, werden aber baldmöglichst nachgereicht.
Die Größen passen alle zu unseren bereits erhätlichen Stanzschablonen und können untereinander kombiniert werden.

Ichwünsche euch noch einen schönen Abend

eure Jutta

Sonntag, 15. Februar 2015

Ein kleiner Gruß {Wunschzeit}

Eigentlich war diese Wunschzeit zum Valentinstag gedacht, ich habe sie jedoch erst heute fertig bekommen und nun wird sie halt ein kleiner Gruß zum Geburtstag! Die Anleitung zur Wunschzeit gibt es hier und die Gratisschneidedatei für die Silhouette Cameo oder Portrait ist von Flati.

Der "Ein kleiner Gruß" Spruch ist aus dem Ich drück dich Set von JM Creation. Der gewellte Rahmen ist aus dem Rahmen 3 Set und passt perfekt zur Wellenkreisstanze von SU! Der kleine Schmetterling ist aus dem Alltagsmotive Set und das "Alles Gute" (ausgestanzt mit einem 2 cm Kreisstanzer) sowie der Rahmen drum herum (ausgestanzt mit einem 1 1/4" Kreisstanzer) aus dem Alltagskreise Set.

Samstag, 14. Februar 2015

Für einen lieben Menschen

Einen schönen Valentinstag wünschen wir euch! 

Passend zum heutigen Tag gibt es natürlich eine Karte zum Thema Liebe bzw. Freundschaft! Der schöne Spruchstempel ist aus dem JM Creation Ich drück dich Set.

Donnerstag, 12. Februar 2015

Merciverpackung

Hallo,

heute zeige ich euch eine Merciverpackung für drei Merciriegel.

Ich habe die Schneidedatei mit der Cameo erstellt, wer möchte kann sich diese gerne mitnehmen

Mercitag V3

Als Deko habe ich Stempel und Stanzen verwendet, die findet ihr alle bei JM Creation. Dort findet ihr neben den tollen Stempeln auch geniale deutsche Textstanzen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.






Ich hoffe euch gefallen meine Verpackungen, solche habe ich immer gerne auf Vorrat zuhause.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea


Montag, 9. Februar 2015

**...Text-Stanzen...**

Ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen, in Jutta's Shop gibt es jetzt auch richtig tolle Text-Stanzen zu kaufen. Ich bin ganz glücklich- im Stanzen-Himmel. Am Freitag, pünktlich zum Wochenende, kam meine Bestellung an. Momentan sind schon einige Stanzen ausverkauft- kein Wunder, die sind auch wirklich genial. Aber keine Angst, neue Ware ist wohl schon unterwegs =) 

Das war meine Bestellung: 


Die einzelnen Wörter sind durch kleine Metallstege miteinander verbunden, die aber ganz einfach mit einer kleinen Zange abgeknipst werden können, so dass die Wörter auch einzeln benutzt werden können. Ihr könnt so ziemlich jede Stanzmaschine benutzen, z.B. BigShot, Cuttlebug, Spellbinders, usw., da es dünne Metallschablonen sind, die meines Wissens in alle Maschinen passen (ihr müsst einfach mit den Acrylplatten das passende Sandwich bauen). 

Ich bin total begeistert nach dem ersten Test. Ich habe richtig dickes Papier (300g/m2) benutzt und das Ergebnis seht ihr unten, das Wort ist einwandfrei und sauber ausgestanzt. Auch strukturiertes Bazzill-Papier geht super. Und die Wörter haben -für mich- genau die richtige Größe für Kartenprojekte. 


...und hier mein erstes Projekt: ein gepimpter Notizblock. Ich glaube die "Notizen-Stanze" wird meine Lieblingsstanze werden.


Ich habe das Wort Notizen 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, so gibt es einen schönen plastischen Effekt. Danach habe ich noch 3D-Glaze aufgetragen. 


Mir gefallen die Stanzen total gut und ich freue mich schon auf meine Nachlieferung =) . Liebe Jutta, toll, dass Du unser kreatives Hobby mit diesen tollen deutschen Schriftzügen bereicherst. 

Liebe Grüße Simone

Montag, 2. Februar 2015

*Geburtstagspost*

Zum 70. Geburtstag meines Vaters wollte ich eine Kleinigkeit zur Tischdeko beitragen. So habe ich jedem Gast ein kleines Schokoküsschen hübsch verpackt. Der tolle Rahmenstempel "Jahre" ist aus dem Stempelset "Geburtstagspost". Das geniale an dem Kreis-/Rahmenstempel ist, dass man komplett flexibel ist. Ich habe z.B. eine ausgestanzte Zahl in die Mitte geklebt, man kann natürlich auch eine Zahl stempeln, im Set sind ja auch ein paar runde Jahreszahlen enthalten.



Dem Geburtstagskind und den Gästen hat der kleine Gruß sehr gefallen, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut =)  - ich hoffe euch gefällt die Idee auch. 

Viele Grüße Simone