Samstag, 31. Januar 2015

winterliche Geburtstagskarte

Hallo und schönen Samstag,

heute zeige ich euch eine winterliche Geburtstagskarte, mit einer der neuen Stanzen von Jutta.
 
Die ~Für Dich~ Stanze ist ein Set  ~FürDichEuch~JM Creation, die sind einfach nur genial und lassen sich super stanzen. Den Stempel Geburtagsgruß findet ihr ebenfalls im Shop. Schaut doch gleich im Shop von Jutta vorbei. Da gibt es die ganz tollen Stanzen und Stempel.


 





So, nun wünsche ich euch einen schönen winterlichen Samstag und hoffe euch gefällt mein Kärtchen.

Viele Grüße 
Andrea

Samstag, 24. Januar 2015

*~ Vintagegrüße ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Tag-Karte, die ich mit einem Magnolia-Motiv gestaltet habe.


Der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Set "Vintagsgrüße".  Ein tolles Set, das ich euch wirklich nur ans Herz legen kann. Die beiden Textteile "Herzlichen" und "Glückwunsch" sind 2 einzelne Stempel, so dass man sie ganz individuell nach Lust, Laune und Platz anordnen kann


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren. Für weitere Infos dürft ihr auch gerne auf meinem Blog *klick* vorbeischauen.

Bis dann, Kiki

Samstag, 17. Januar 2015

Blumig umrahmt

Habt ihr das Blumig umrahmt Set schon entdeckt? Ich habe es gestern das erste Mal verwendet und bin begeistert!

  Das "Für dich" und die kleinen rosa Blümchen...


... die man hier besser erkennen kann... sowie die beiden Spruchstempel...

... und auch die einzelne Blume sind u. a. darin enthalten. Mit den Blümchen kann man wunderschöne Akzente setzen! Meines Erachtens ist das Blumig umrahmt Set ein Must Have!

Samstag, 3. Januar 2015

Ein kleiner Gruß...

Hallo ihr Lieben,
es gibt ein Stempelset das benutze ich immer wieder gerne, aber seht selbst....
Bei diesem kleinen Mitbringsel Set passte *ein kleiner Gruß* so schön
 Und bei meiner Geburtstagsbox passte *eine kleine Überraschung für dich* so klasse.
XOXO Sonja