Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachten kommt...

... mit großen Schritten immer näher! Wie weit seid ihr denn mit euren Weihnachtskarten? Ich bin dieses Jahr zum Glück ganz gut dabei, mir fehlen jetzt nur noch 7 Karten und Geschenke habe ich auch schon alle zusammen.

Mit dem supersüßen Nikolaus Norbert kann man ganz wundervolle Karten zaubern. Ist er nicht einfach zu niedlich? Der Spruchstempel ist ebenfalls von JM Creation und zwar aus dem Weihnachtsetiketten Set.

Dann kann Weihnachten ja kommen :)

Kommentare:

  1. Hi, hi, Norbert ist ja wohl süß!!! Eine wunderschöne Karte. Ich hänge dieses Jahr total hinterher und werde meine Weihnachtspost wohl nicht rechtzeitig fertig bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      Neujahrskarten sind auch eine gute Alternative, wenn man es zu Weihnachten nicht so schafft wie man eigentlich wollte, und mir machen sie immer Spaß :)

      Liebe Grüße
      von Jay Jay

      Löschen