Dienstag, 29. Dezember 2015

**Hallo 2016**

Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und da es bei mir in diesem Jahr mit dem Verschicken der Weihnachtskarten nicht wirklich geklappt hat, werde ich ein paar Neujahrsgrüße versenden. 

Das kleine Engelchen "Locki" passt doch gut als Schutzengel für das neue Jahr. Die Zahl 2016 ist aus dem Set "Kalenderzahlen". Die Stanzen "Viel Glück" und "Hallo" sind ebenfalls aus Jutta's Shop




Ich wünsche Euch einen fanstastischen Start in das neue Jahr und hoffe, dass es ein richtig gutes für Euch wird =) 

Liebe Grüße Simone

P.S. mit diesem Beitrag möchte ich gerne an unsere neue Challenge #4 "Jahreswechsel/Kalenderzeit" erinnern!

Kommentare:

  1. ich bin hingerissen von dem engelchenmotiv! :-)

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. so sweet, these are adorable! hope you have a wonderful weekend!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen