Sonntag, 25. Oktober 2015

Liebe das Leben

Hallo und schönen Sonntag,

heute möchte ich euch für den JM Creation Blog ein Billy Regal zeigen. Diese Regale gab es dieses Jahr mal bei dem großen Möbelschweden zu kaufen. Dafür habe ich kleine Schubladen gemacht. 4 Kleine und 2 Große.

Diesmal habe ich meine neue Stanze Katzenpaar eingeweiht. Sind die Kätzchen nicht süß? Der Spruch Liebe das Leben ist aus dem Set *Für Dich*, Handgemacht aus dem Set *Frisch geprägt* und Für einen lieben Menschen aus dem Set *Ich drück dich*. Alle Stempel und Stanzen findet ihr bei JM Creation.



So, nun wünsche ich euch noch einen schönen freien Tag.

Liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd und mit so schönen zarten Farben,wow! Die Katzenstanze habe ich auch schon in Augenschein genommen,sie ist wirklich total knuffig.Auch die anderen Artikel im Shop sind Klasse - ein Einkauf wird bestimmt nicht preiswert,lol.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Umsetzung. Es passt alles so harmoinsch zusammen.
    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein Billy-Regal?was super, tollgemacht
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn??? Der Hammer, bin total begeistert, gefällt mir super gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen