Sonntag, 18. Oktober 2015

"Geburtstagspost"

Glück Auf aus dem Erzi!

Heute habe ich eine verspätete Geburtstagskarte für euch:





Alles darauf ist mit Motiven/Text von JM Creation gestempelt.
Die ** "Wiesenherzen" **hatten es mir von Anfang an angetan, als ich den Stempel im Shop entdeckte.




Für diese Karte habe ich den Abdruck mit Versamark und Embossingpulver in dunkelblau gestempelt, berieselt und "geföhnt".
Danach mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe den Hintergrund gewischt.

Das Deckblatt der Karte wurde zu zwei Drittel mit einem floralem Muster geprägt und im unteren Teil habe ich noch ein wenig mit dem kleinen Kringelschmetterling gespielt...


Auf dem letzten Foto seht ihr alle Stempel, die zum Einsatz gekommen sind. (Mit dem ABC-Set wurde das Wort "Nachträgliche" zusammen gesetzt.)
** "GEBURTSTAGSPOST"** stammt aus dem Set "Frisch geprägt" und wirkt auf dieser Karte fast wie mit einem "Dymo" gemacht. Ich habe das Wort in Mitternachtsblau gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Klebepads schräg auf die Karte gebracht.

Wer Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne im Kommentarfeld zu Wort melden.
Ich freue mich auf euer Feedback!

Liebe Erzigrüße
von Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen