Samstag, 3. Oktober 2015

Das Geburtstagskuchenbastelset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Geburtsagskuchenbastelset, in Form einer Tassenküchleinkarte, diese Datei ist von der lieben Flati, die Anleitung findet ihr HIER.

Für die Karte habe ich die  Maus mit Herz, die Stanze Für Dich, Das Geburtstagskuchenbastelset und der Stempel Wunscherfüller verwendet. Schaut doch gleich im Shop vorbei, dort findet ihr auch wieder ganz neue, tolle Stempel und Stanzen.

Mein Geburtstagskuchenbastelset habe ich in rosa, weis und grau gehalten. Innen sind noch Wunderkerzen für das Geburtstagskind.





Wünsche euch noch einen schönen Samstag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Andrea,
    was für ein toller Geburtstagsgruß, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen