Freitag, 25. September 2015

"Wir gratulieren"

Glück Auf liebe JM-Creations Freunde!

Mit der neuen Stanze von JM-Creation ** Wir gratulieren** , die im Shop erhältlich ist, kann man in Windeseile eine/mehrere nette Glückwunschkarte(n) herstellen. 

Die Stanze, und darauf bin ich ein bissel stolz, ist auf meinem Wunsch in Juttas Ideenschmiede entstanden. Ganz am Anfang unserer Zusammenarbeit fragte sie mich, ob ich irgendwelche Wünsche zu fehlenden Stempeln oder Stanzen in ihrem Shop habe.
Und schwupps hatte sie alles arrangiert und die neue Stanze landete im Erziland! -freu, freu- 


Wunderbar lässt sich damit arbeiten, denn der Cardstock fällt fast von alleine aus der Stanze, nachdem man ihn mit der Stanze durch die Big Shot oder wie bei mir durch den Double Do "geleiert" hat.

Anschließend habe ich "Wir gratulieren" mit Flüssigkleber auf einen Streifen Transparentpapier geklebt.

Dann ist diese Karte entstanden:


Wen' s interessiert - das Designpapier im Hintergrund ist mit OpenOffice und Drucker von meinem lieben Erzikind selbst gemacht. :))

Ganz schnell gewerkelt, wenn die Idee im Kopf fertig ist.

Deshalb gab es bei mir auch noch eine blaue Variante:

 

Habt viel Freude beim Nachmachen
oder lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn die Stanze ist zum Verlieben
und bietet sich bestimmt bei vielen Bastel-Gelegenheiten an, weil man oft als Paar oder als Familie gratulieren möchte!

Ganz liebe Erzigrüße
von Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen