Mittwoch, 2. September 2015

"Verliebte Bären"

Ich sag' mal kurz HALLO,

heute ich habe ich zwei Kärtchen für Euch mit 100% JM Creation's Produkten. (außer Papier und Knöpfchen)

Eine Frage bitte: glänzt das Fell der Eisbären eher grau oder eher gelb?


Tja, ich weiß es leider nicht.
Mein 1.Gedanke war, Einbären sind weiß und ein bisschen Grau.


Dann hab ich bei Mr.Google gefragt...
Auf den Bildern sahen fast alle Eisbären gelb!
Okay, dann hol ich mir die Gelbtöne...
Coloriert habe ich mit den Zig Clean Color Brush Pens und viel Wasser auf Aquarellpapier.  :)


Egal: Hauptsache sie sind verliebt!  -smile-

Denn genauso heißt auch das Motiv in Jutta's Shop "Verliebte Eisbären" **klick**

Außerdem findet ihr auch den tollen Spruch "Ich sag' mal kurz HALLO" **klick**
und die "Genähten Linien" von JM Creation **klick** auf meinen beiden Karten.

Glück Auf!
Und liebe Grüße
euer erzibügelchen Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen