Freitag, 14. August 2015

**...Geburtstag(e)...**

Ich bin -leider- ziemlich schlecht darin mir Geburtstage, Adressen und ähnliches zu merken. Daher habe ich mir ein kleines Büchlein gepimpt und hoffe, dass ich es jetzt schaffe Geburtstagskarten rechtzeitig zu verschicken :) . Der Schriftzug "Geburtstag" ist von Jutta und wurde von mir mit einem weiteren "e" zu "Geburtstage". Fällt doch kaum auf, dass ich das angeklebt habe, oder?


Ich habe den Schriftzug 3x ausgestanzt und übereinander geklebt- ich mag den 3d-Effekt total gerne. 


Schau doch mal im Shop vorbei, mittlerweile hat Jutta eine richtig tolle Auswahl an deutschen Textstanzen, die alle so toll zusammen passen. 

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Dein Büchlein sieht bezaubernd aus - und das mit dem " e" wäre mir gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll liebe Simone!

    Coole Idee den Geburtstag zu "vermehren"!!! -hi, hi-
    Ich hoffe, dass Büchlein hilft dir die Vergesslichkeit zu besiegen! (Ich habe sogar zwei solcher "externen Gehirne" -nützt aber nix, denn ich schaffe es zeitlich nicht für jeden Geburtstag der dort drin steht, pünktlich eine Karte zu verschicken!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen