Samstag, 29. August 2015

**...ein paar Mäuse für Dich...**

Langsam kommen meine Nichten und Neffen in ein Alter, in dem sie sich Geld wünschen um Ihre Wünsche zu erfüllen. Da ein "nackiger" Geldschein zwar nett aber langweilig ist, kam mir die Käse-Idee. Passend dazu habe ich bei Jutta (JM-Creation) den witzigen Mäusestempel "ein paar Mäuse für Dich gefunden". Das Käsestück ist eigentlich eine Torte, ich habe den Deckel allerdings nicht darauf gesetzt - dann würde man ja das löchrige Käsemuster nicht richtig sehen - sondern als Boden gefaltet. 


Den Kreisstempel findest Du hier: "Ein paar Mäuse". Das "zum Geburtstag" ist aus dem Set "Glückwünsche". Um den Geldschein zusammen zu halten habe ich einen Banner geschnitten mit dem "Für dich" aus dem Set "Kleine Worte" bestempelt und an beiden Enden zusammen geklebt.


Die einzelnen Mäuse habe ich dem Kreismotiv ausgeschnippelt- habe aber eben gesehen, dass es die Maus auch noch als Einzelmotiv gibt.  


Witzige Idee, oder? Ich hoffe sie gefällt Dir auch so gut wie mir. 
Hab einen schönen Samstag! Hier ist nochmals der Hochsommer zurück gekehrt und ich werde die Sonne genießen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, das ist der Hammer, echt eine super Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Is' doch Käse!
    *grins*

    Hallo Simone!
    Die Verpackung für die 'Mäuse' ist klasse!
    Wunderschön!

    VG
    Britti

    AntwortenLöschen