Donnerstag, 27. August 2015

Aufrichtiges Beileid

Grüß'  euch liebe JM Creations - Freunde!

Leider gehört auch der Tod irgendwie zum Leben - nur wird selten davon gesprochen 
bzw. lernt man in der Schule nicht, wie man damit umgehen soll.

Trauerkarten habe ich nie im Vorrat, sondern fertige sie ziemlich zeitnah, wenn ich eine brauche und bin so ganz nah in Gedanken bei dem Verstorbenen oder den Hinterbliebenen.


 Hauptaugenmerk dieser Karte liegt auf der gestanzten Schrift, die ich aus Bazzill Cardstock  
mit **dieser Stanze von JM Creation** 
gestanzt  und anschließend auf Transparentpapier geklebt habe



Im Hintergrund seht ihr einen Streifen beflocktes Designpapier aus meiner Schatzkiste. :)
Der Schmetterling aus Kork + ein Dekoelement ist aus Bazzill CS gestanzt. Diese beiden Stanzen gehören allerdings in meinen Fundus.




Die Karte habe ich im Din Lang Format gefertigt und in einem transparenten Kuvert versendet. 
So wirkte sie einerseits sehr edel und andererseits doch zurückhaltend und voller Mitgefühl.

Stille Grüße heute aus dem Erzi
Euer erzibügelchen Gaby




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen