Montag, 6. Juli 2015

**...Viel Glück...**

Hast Du schon gesehen, es gibt tolle neue Stanzen und Stempel bei Jutta im Shop! Meine Lieferung kam trotz Poststreik zeitnah bei mir an und so habe ich gestern gleich die erste Stanze "Viel Glück" getestet. Und ich bin begeistert wie immer, die Stanzen gehen durch Papier wie Butter. Ich arbeite ja sehr gerne mit strukturiertem Papier wie Bazzill - auch das ist überhaupt kein Problem für diese Stanze(n). 


Für mein Tag habe ich den Schriftzug "Viel Glück" 3x ausgestanzt und dann aufeinander geklebt, das gibt einen tollen 3d-Effekt und das mag ich total gerne. 




Schau doch mal im Shop vorbei, jetzt wo der Poststreik beendet wurde macht auch das Bestellen wieder Spaß =)

Schön, dass Du vorbei geschaut hast! 
Viele Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen