Donnerstag, 30. Juli 2015

(Etwas) Süßes

Ein freundliches "Glück Auf" alle miteinander!

Heute gebe ich meinen Einstand hier 
auf Jutta's Designblog "Stempel, Karten und mehr".
Ich heiße Gaby, bin etwas über 40 (schon viel über 40 -lach-), 
wohne im wunderschönen Erzgebirge 
und bin im Internet meist mit dem Pseudonym "erzibügelchen" oder erzi-Gaby unterwegs.

Ich bin sehr glücklich und auch ein bissel stolz, dass Jutta mich eingeladen hat, in ihrem Team zu arbeiten. Denn mit "Arbeiten" hat das für mich nix zu tun - das Stempeln und Stanzen ist für mich das reinste Vergnügen!!!

Jetzt zeige ich Euch einen kleinen Anhänger für ein Miniböxchen, bei dem ich zwei Stanzen-Sets aus dem JM Creations Shop verwendet habe:


Aber weil eine Box für einen Einstieg in ein neues Team ein bisschen wenig wäre, habe ich 4 in verschiedenen Farben gewerkelt!
Die Anhänger habe ich mit "Schild oval" **klick**  und "Etwas Süßes" **klick**gestanzt. 
Das ging super! Die hochwertigen stabilen Stanzschablonen bringen super Stanzergebnisse. Sogar die Minipünktchen vom "ü" fielen ganz leicht aus der Die.


Einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!
Dann stemple ich was für Euch!
Herzlichst 
erzi-Gaby

1 Kommentar:

  1. Die Boxen sehen toll aus! Richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen