Sonntag, 28. Juni 2015

Gesucht und Gefunden... Nr. 2

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich euch die zweite Explosion Box für eine Hochzeit zeigen, diesmal in rosa und grau gehalten.

Die Stanze "Für Euch" und den tollen Textstempel "Gesucht und Gefunden" ist aus dem Set Hochzeit 3, ich liebe diesen Spruch!  Das Datum habe ich mit den "Kalenderzahlen" gemacht, die sind von der Größe immer perfekt. Diese findet ihr bei Jutta im JM Creation Shop, schaut doch mal vorbei, dort sind auch wieder ganz tolle neue Stempel eingezogen.

Die Torte habe ich wieder mit meiner Cameo gemacht, die Ringe oben drau waren an der Einladung und das perfekte Topping.




So, nun wünsche ich euch einen tollen, sonnigen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße ins bloggerland

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. WOW, sieht das toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, da passt alles bis ins kleinste Detail.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen