Dienstag, 23. Juni 2015

Geburtstagskuchenbausatz

Ein "Geburtstagskuchenbausatz" ist als kleines Mitbringsel oder Geschenk immer gerne gesehen. Die Idee hierfür stammt von Miri D und ich glaube er wurde bestimmt schon tausendfach umgesetzt. Ich mache ihn auch immer wieder gerne und jetzt hatte ich von einer lieben Freundin den Auftrag bekommen einen Bausatz mit Katzenmotiv zu fertigen. Zum Dekorieren habe ich die tollen Textstanzen von Jutta benutzt. In Jutta's Shop findet ihr auch einen Stempel für den "Geburtstagskuchenbausatz". 


Das "Für Dich" habe ich aus tollen Glitzerpapier ausgestanzt und das war für die Stanze überhaupt kein Problem. 


Das "Glückwunsch" kommt im Set mit "Herzlichen" und ihr findet es hier. Ich finde man kann das ganz prima einzeln benutzen. Ich habe es 2x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen erhabenen Effekt und das gefällt mir total gut. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. 


Schaut doch unbedingt im Shop vorbei, da sind viele neue Textstanzen und auch Motivstempel eingezogen!

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen