Sonntag, 30. November 2014

**...Weihnachtskalorien zählen nicht...**

Hallo zusammen, ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! Ich habe den heutigen Sonntag genutzt um ein wenig kreativ zu sein. So habe ich eine Matchbox gestaltet, in die eine kleine Schoki passt. Ich hatte bei meinem letzten Bummel durch die Stadt so süße Rentiere und Weihnachtsmänner gefunden und diese Box ist von der Größe wie dafür gemacht =) 

Die benutzten Sprüche sind aus zwei verschiedenen Weihnachts-Sets von JM Creation. 

"Ganz liebe Weihnachtsgrüße" ist aus dem Set "Plätzchenduft"


Den Spruch "Weihnachtskalorien zählen nicht" finde ich so genial und er ist aus dem Set "Alle Jahre wieder". Diese Stempel lassen sich auch ganz einfach mit einem Quadratstanzer ausstanzen. Ich habe den Spruch hier auf Pergamentpapier gestempelt und um die Schoki gewickelt. 


Habt einen guten Start in die Woche und schaut doch auch mal im neuen Shop vorbei, da gibt es so viele deutsche Sprüchestempel, total klasse. 

Liebe Grüße und schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Simone

Samstag, 22. November 2014

Tanne Modern

Hallo,

heute zeige ich euch eine Box in Brauntönen gehalten. Als Motiv kam der tolle Weihnachtsbaum aus dem Set ~Tanne Modern~  zum Einsatz. Der Spruch "Das Christkind lässt grüßen" ist aus dem Set ~Weihnachtskreise~ und das niedliche Rentier aus dem Set ~ Weihnachten 1~ , alle diese Stempel und noch viel mehr findet ihr bei JM Creation. Das Papier ist von Maja Design, teilweise konnte ich sogar noch Reste verwerten ;)




So, ich muss nun weiter Päckchen packen, damit ein Teil der Weihnachtspost gleich erledigt ist.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Viele Grüße
Andrea


Sonntag, 16. November 2014

Hüftgold

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Menge zu schreiben ;))

Vielen herzliche Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Bloggeburtstag, ich strahle immer noch ;))!!
Mein Mann durfte die Lose mischen, ziehen und der Adventskalender geht an  > detailansicht <, herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Adresse!!!
Liebe Steffi und deine Schuhe machen sich dann auch auf die Reise;))

Dann habe ich gestern angefangen, Anhänger für die obligatorischenWeihnachtsplätzchen der Nachbarschaft zu basteln. Dazu habe ich die Stempel von Jutta gebraucht. Der Tannenbaum, einfach schön und die kleinen netten Botschaften, ach, wunderbar. Ein Besuch bei ihr lohnt sich ;)) Weiter Ideen folgen, aber nach dem ich einen Zwischenstop bei bei Punkt drei (s.unten) eingelegt hatte, war die Luft einfach raus ;))))

Und nun zu Punkt drei!! 
Ich bin wahrhaftig nicht die Köningin in Sachen Fotos. Meine Kamera und ich sind uns noch nicht einig wer das Sagen hat, aber ich bleibe dran. Auf meiner Blogrunde gestern bin ich irgendwie auf dieser Seite hier gelandet und bin diesem link gefolgt. Meine Lieben, was habe ich gelacht ;)) Ich gebe zu, man/frau braucht schon eine besondere Art von Humor um über so etwas zu lachen, aber ich habe klopfend und weinend auf dem Boden gelegen, incl. Fiete, die das nun gar nicht verstehen wollte. Geniesst es und unbedingt die Untertitel lesen!!

Ich werde den Nachmittag bei Mimi verbringen, Spontanentschluss, incl.Austausch von Silhouette Tipps, ich freu mich drauf, dass wird wieder lustig, aber anders!!

Euch eine wundevollen Sonntag und bis die Tage Elisabeth

Donnerstag, 13. November 2014

Advents-Sonntags-Kalenderkarte

Mit den tollen Kreisstempeln von JM Creation habe ich eine Advents-Sonntags-Kalenderkarte gemacht. Für jeden Sonntag im Advent gibt es ein "Türchen".

Die Türchen können zur Seite gedreht werden und das jeweilige Motiv kommt zum Vorschein. Die Kreise sind aus dem Alltagskreise Set und die Zahlen aus dem Kalenderzahlen Set. Der Stern hinter den Zahlen ist mit Versamark gestempelt und ist aus dem Alltagsmotive Set.

Eigentlich sollten sich die Kreise nach unten drehen, im Eifer des Gefechts habe ich die Brads jedoch leider oben angebracht... Nächstes Mal! Die Motive hinter den Türchen habe ich mit den Weihnachten 1 und Weihnachten 2 Sets gestempelt. Die Sets eignen sich wirklich perfekt für so etwas!