Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein kleiner Halloweengruß

Morgen wird es gruselig, aber heute gruselt es euch hier schonmal ein bisschen. Mit dem Halloweengrüße Set und der Spinne samt Spinnennetz aus dem Hexe Helene Set habe ich diese Karte gemacht.

Sonntag, 26. Oktober 2014

Schneeflocken sind die Schmetterlinge....

Hallo und schönen Sonntag,

heute zeige ich euch meinen zweiten Adventskalender Espresso to go. Verwendet habe ich diesmal eine ältere Tilda. Sie hält ein Schild mit dem tollen Spruch *Schneeflocken sind die Schmetterlinge des Winter´s* dieser ist aus dem Set ~Tanne modern~.  Die Espressobecherdeckel habe ich mit dem Set ~Weihnachtskreise~ verziert. Diese tollen Stempel findet ihr bei JM Creativ im Shop. Ich liebe diese Texte und Formen ;)


Wünsche Euch einen tollen Sonntag.

xoxoAndrea

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Süßes oder Saures!?

Hallo,

ich habe mich für was Süßes entschieden. Für den JM Creativ Blog habe ich kleine Tütchen für Halloween

Die Pergamientütchen habe ich geprägt, dann verwschiedene Stempel aufgestempelt und in jedes zwei Schokoaugen verpackt. Zum Schluss noch einen Wimpel mit Gurß angetackert und fertig sind die ersten Schenklis.



Die Motive sind aus dem Set "Hexe Helene" und der Gruß  aus dem Set "Halloweengrüße"

So, das war es auch schon wieder wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

Montag, 20. Oktober 2014

*~ Mit Liebe gebacken ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen habe ich mir ein tolles Backbuch mit wunderschönen Ideen zu Geschenken aus der Küche gekauft. Eines der ersten Rezepte, das ich ausprobiert habe, waren Schoko-Bananen-Cookies. Hübsch verpackt habe ich sie dann gleich zu einer Einladung zum Kaffee mitgenommen.


Das Label ist eine Kombination aus "Rahmen 5" und "mmmh ... lecker". Und die Schachtel ist aus einem Pappteller ganz schnell gemacht. Schön, wenn man anderen mit so geringem Aufwand eine kleine Freude bereiten kann.

Bis bald, Kiki

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Frohe Weihnachten

Für meine Weihnachtskarte habe ich zwei der schönen Spruchstempel von JM Creation verwendet. Diese lassen sich auch ganz wunderbar mit den bereits in der Sammlung befindlichen Stanzern ausstanzen und einrahmen.

Das "Frohe Weihnachten" ist aus dem Plätzchenduft Set (07-00031) und der andere Spruch ist aus dem "Alle Jahre wieder" Set (07-00032).

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Trauerkarte

Auch diese Art von Karten müssen es manchmal sein, wie gut das es bei JM Creation passende Trauersprüche für Karten gibt

07-00017

Lieben Gruß
Sonja 

Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstliche Grüße

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein einfaches, schnelles Tag zeigen
Der goldige Igel und auch die herbstlichen Grüße sind aus der neuen Motiv- und Textstempel Kollektion von JM Creation
ebenso die tollen Rahmen ♥
Ich finde ihn einfach goldig
XOXO Sonja 

 07-00040

Samstag, 11. Oktober 2014

Kleiner Weihnachtsgruß

Hallo,
"heute möchte ich mein erstes Werk auf diesem Blog zeigen.

Ich habe einen kleinen Schlitten mit Matchbox gewerkelt. An diesen habe ich den Spruch -kleiner Weihnachtsgruß- aus dem Set "Alle Jahre wieder". Diesen habe ich in den tollen Schneeflockenrahmen aus dem Set "Festlich eingerahmt" gesetzt. Die genialen Stempel findet Ihr bei JM Creation


Nun hoffe ich Euch gefällt meine Inspiration.

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag

Viele liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich drück DICH

EINFACH MAL SO....
Zwei tolle Textstempel aus der Kollektion von JM Creation
 
Einfach mal so findet ihr bei *Kleine Worte*
und
Ich drück DICH bei *Ich drück dich*
Beide Sets findet ihr HIER
Lieben Gruß Sonja 

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein Advents(sonntags)kalender

Am Wochenende habe ich einen Adventskalender für die Sonntage vor Weihnachten gemacht. Da das Hauptmotiv sehr groß ist, habe ich hierfür vier große Streichholzschachteln verwendet.

Adventskalender

Oben habe ich das Siegel aus dem JM Creation Set "Weihnachtsetiketten" verwendet und mit einem 1 1/4" Kreisstanzer ausgestanzt.

Da die Schubladen so groß sind, ich noch etwas von dem tollen Papier über hatte und all die tollen Stempel von JM Creation hier stehen, habe ich auch die Schubladen innen noch etwas dekoriert.

Hier habe ich das "Alle Jahre wieder" und das "Weihnachtsetiketten" Set genutzt. Das Etikett habe ich mit schwarzen StazOn Kissen auf Vellum gestempelt.

Und diese beiden Sprüche sind aus dem "Alle Jahre wieder" Set. Die Sprüche haben echt eine schöne Größe, natürlich auch für Karten!