Sonntag, 28. September 2014

Sags mit "kleinen Worten"


 Simone "Stempelqueen" hat mit meinem Stempelset "Kleine Worte" ein paar wunderschöne Etiketten und eine zauberhafte Schachtel angefertigt - herzlichen Dank für die tollen Muster.

LG und einen schönen Sonntag

Jutta

Donnerstag, 25. September 2014

Burgerbox

Eine ganz zauberhafte Burgerbox nach Anleitung von Stempeleinmaleins hat Kiki aus meinem Designteam gemacht. Es wurden unsere Stempelsets "Alles Gute" und "Einladung für Feste" verwendet.

Liebe Grüße

Jutta

Mittwoch, 24. September 2014

Stempelset "Hexe Helene"

Bisher mußte ich ja noch nie ein Motiv colorieren, da ich ausschließlich Textstempel entworfen habe.Da nun meine ersten "Stempelmotive" eingetroffen sind, habe ich mich daran gesetzt und die kleine Helene angemalt. Und jetzt bewundere ich die Werke der Anderen, welche ihre Motive so toll colorieren können, um so mehr. Da muss ich mich wohl hinsetzen und ÜBEN - ÜBEN - ÜBEN.
Verwendete Materialien: Karte A6 maigrün, Scrapbogen glittergrün, Planokarton schwarz und mango,Aquarellstifte Faber Castell, Stempelset "Hexe Helene" und "Halloweengrüße", Stempelkissen Archival ink scchwarz, Embossingstempelkissen klar, Embossingpulver silber.

Liebe Grüße
Jutta


Sonntag, 21. September 2014

...zum Schulanfang...

Ein ganz bezauberndes Set hat Simone (Stempelqueen) aus meinem Designteam zum Schulanfang angefertigt. Na, wenn das bei dem Schulkind nicht gut ankommt, dann weiss ich auch nicht.
Simone hat meine Textstemple aus dem Set "Schule hurra" verwendet.

Allen noch einen schönen Sonntag

Jutta

Mittwoch, 17. September 2014

Stempelaufbewahrung

Als ich die schönen Stempelgummis von Jutta montierte, stellte ich fest dass die montierten Gummis nicht mehr in ihre Verpackungen passen. Also überlegte ich wie ich die Stempel am besten und gut sortiert aufbewahren könnte. Immerhin muss ich schnell an die Stempel, aber auch Namen und Artikelnummern der Sets herankommen. Ich habe also die mitgelieferten Label der einzelnen Sets laminiert, ausgeschnitten und die auf EZ Mount montierten Stempelgummis jeweils auf die Rückseiten geklebt. Aufbewahren tue ich die Sets zurzeit in einer Box. Diese müsste noch ein wenig größer sein, um die Stempel staubfrei aufzubewahren, aber für den Anfang geht es auch so.


Bei den Clear Stamps habe ich einfach den weißen Teil der Verpackung abgeschnitten, so haben die Sets das gleiche Format und passen ebenfalls mit in die Box. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für eure Stempelaufbewahrung?!

Montag, 8. September 2014

Geschenkverpackung mit Stempelset "mmmh...lecker.






Schaut mal, was für tolle Geschenkverpackungen Flati gezaubert hat. Sind die nicht traumhaft schön? Als Textstempel hat Sie unser Stempelset "mmmh...lecker" verwendet.

Ich wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Tag

Eure Jutta