Sonntag, 16. November 2014

Hüftgold

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Menge zu schreiben ;))

Vielen herzliche Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinem Bloggeburtstag, ich strahle immer noch ;))!!
Mein Mann durfte die Lose mischen, ziehen und der Adventskalender geht an  > detailansicht <, herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Adresse!!!
Liebe Steffi und deine Schuhe machen sich dann auch auf die Reise;))

Dann habe ich gestern angefangen, Anhänger für die obligatorischenWeihnachtsplätzchen der Nachbarschaft zu basteln. Dazu habe ich die Stempel von Jutta gebraucht. Der Tannenbaum, einfach schön und die kleinen netten Botschaften, ach, wunderbar. Ein Besuch bei ihr lohnt sich ;)) Weiter Ideen folgen, aber nach dem ich einen Zwischenstop bei bei Punkt drei (s.unten) eingelegt hatte, war die Luft einfach raus ;))))

Und nun zu Punkt drei!! 
Ich bin wahrhaftig nicht die Köningin in Sachen Fotos. Meine Kamera und ich sind uns noch nicht einig wer das Sagen hat, aber ich bleibe dran. Auf meiner Blogrunde gestern bin ich irgendwie auf dieser Seite hier gelandet und bin diesem link gefolgt. Meine Lieben, was habe ich gelacht ;)) Ich gebe zu, man/frau braucht schon eine besondere Art von Humor um über so etwas zu lachen, aber ich habe klopfend und weinend auf dem Boden gelegen, incl. Fiete, die das nun gar nicht verstehen wollte. Geniesst es und unbedingt die Untertitel lesen!!

Ich werde den Nachmittag bei Mimi verbringen, Spontanentschluss, incl.Austausch von Silhouette Tipps, ich freu mich drauf, dass wird wieder lustig, aber anders!!

Euch eine wundevollen Sonntag und bis die Tage Elisabeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen