Donnerstag, 13. November 2014

Advents-Sonntags-Kalenderkarte

Mit den tollen Kreisstempeln von JM Creation habe ich eine Advents-Sonntags-Kalenderkarte gemacht. Für jeden Sonntag im Advent gibt es ein "Türchen".

Die Türchen können zur Seite gedreht werden und das jeweilige Motiv kommt zum Vorschein. Die Kreise sind aus dem Alltagskreise Set und die Zahlen aus dem Kalenderzahlen Set. Der Stern hinter den Zahlen ist mit Versamark gestempelt und ist aus dem Alltagsmotive Set.

Eigentlich sollten sich die Kreise nach unten drehen, im Eifer des Gefechts habe ich die Brads jedoch leider oben angebracht... Nächstes Mal! Die Motive hinter den Türchen habe ich mit den Weihnachten 1 und Weihnachten 2 Sets gestempelt. Die Sets eignen sich wirklich perfekt für so etwas!

Kommentare:

  1. Diese drehbaren Türchen sind eine zauberhafte Idee, sofort abgespeichert !!!, und die Karte ist echt niedlich.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Idee.
    LG heike

    AntwortenLöschen