Mittwoch, 17. September 2014

Stempelaufbewahrung

Als ich die schönen Stempelgummis von Jutta montierte, stellte ich fest dass die montierten Gummis nicht mehr in ihre Verpackungen passen. Also überlegte ich wie ich die Stempel am besten und gut sortiert aufbewahren könnte. Immerhin muss ich schnell an die Stempel, aber auch Namen und Artikelnummern der Sets herankommen. Ich habe also die mitgelieferten Label der einzelnen Sets laminiert, ausgeschnitten und die auf EZ Mount montierten Stempelgummis jeweils auf die Rückseiten geklebt. Aufbewahren tue ich die Sets zurzeit in einer Box. Diese müsste noch ein wenig größer sein, um die Stempel staubfrei aufzubewahren, aber für den Anfang geht es auch so.


Bei den Clear Stamps habe ich einfach den weißen Teil der Verpackung abgeschnitten, so haben die Sets das gleiche Format und passen ebenfalls mit in die Box. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für eure Stempelaufbewahrung?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen